Mittwoch, 31. Juli 2013

Mein Sommerurlaub 2013

Hallo meine Hübschen

Heute mal wieder etwas, was nichts mit dem Thema Kosmetik zu tun hat. Ich möchte euch in diesem Artikel gerne zeigen, wohin mein Sommerurlaub dieses Jahr geht.
Mein Freund und ich fahren gemeinsam nach Riccione, in Italien :-)

Letztes Jahr waren wir auch schon dort und so haben wir uns überlegt dieses Jahr nochmal hinzufahren. Wir verzichten auf jeglichen Luxus und werden campen. Ich persönlich finde das aber überhaupt nicht schlimm und freue mich riesig. Das Meer liegt nicht mehr als 200 Meter entfernt und dort werden wir auch die meiste Zeit verbringen.
Am Freitag geht es los und ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann es kaum glauben, mit meinem Freund endlich wieder die Zeit genießen zu können. Meine Spiegelreflexkamera kommt auf alle Fälle mit und ich hoffe natürlich ein paar schöne Fotos schießen zu können. Ich hab mir überlegt die Bilder dann einfach in eine Art Serie mit verschiedenen Teilen auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Ich hoffe ihr freut euch!


Wo verbringt ihr euren Sommer 2013?
Geht ihr auch so gerne campen wie ich?



Kommentare:

  1. Klingt nach einem wunderschönen Urlaub :)!!! Wir bleiben dieses Jahr zuhause, haben erst letztes Jahr gebaut und genießen unseren schönen Garten, neuerdings mit aufblasbarem Pool *-*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich freue mich soo :-)
      Achsp. dann wünsche ich euch einen schönen Sommer :*

      Löschen