Dienstag, 16. Juli 2013

Meine liebsten Sommer Blushes

Hallo meine lieben Leser

Ich werde jetzt gleich noch joggen, denn ich fühle mich so einfach nicht wohl. Deshalb will ich jetzt mehr tun und das nicht nur beim Thema Ernährung. Für das Fitnessstudio hab ich leider kein Geld, deshalb will ich jetzt jeden Abend joggen gehen. Auch wenn es nicht lange ist, wenigstens versuche ich etwas..
Mein Schatz unterstützt mich und zieht das mit mir durch :-)


Nun aber zu meinen liebsten Sommer Blushes, bevor ich noch mehr vom eigentlichen Thema dieses Posts abschweife. 
Für mich ist das Blush ein wirklich wichtiger Bestandteil meiner Foundationroutine, egal ob im Sommer oder im Winter. Ich liebe sie, egal in welcher Form und Farbe. 



Zu meinen liebsten Blushes gehören auf alle Fälle, diese beiden Schmuckstücke. Zum einen die triple touch blush palette in der Nummer 010 "chica guapa" aus der p2 Viva Argentina Limited Edition. Rechts daneben könnt ihr das powder blush mit der Farbbezeichnung 01 "No better way to sky" ebenfalls aus einer LE, der Essence Legends of the Sky LE.


Nun stelle ich euch die beiden genauer vor..




Fangen wir mit der Blush Palette 010 "chica guapa" aus der p2 LE an.
Der Preis bei diesem Produkt lag damals bei 3,45 Euro, wenn ich von damals rede spreche ich vom Mai 2012, denn in diesem Zeitraum war die "Viva Argentina" LE erhältlich. Schade, dass das Produkt limitiert war, jedoch findet man auf Kleiderkreisel noch einige Exemplare, für wenige Euro. Ich hab mir auch schon überlegt, ein Back-Up zu kaufen, denn wenn dieser Blush aufgebraucht ist, bin ich echt aufgeflogen.

Wie schon die Bezeichnung des Produktes "triple touch blush palette" erklärt, ist das Blush in drei Farben aufgeteilt. Rechts oben ein leichtes braun mit wunderschönem peacheinschlag. Rechts daneben ist dann ein etwas dunklerer Braunton. Ganz unten belegt der schönste Ton auch den größten Teil der Palette. Worüber ich mich freue, denn dieser Farbton ist mein Liebster. Ein kräftiges peach-koralle, eine tolle Farbe, welche die Wangen zum Strahlen bringt. 

Wenn man die Farben dann mischt, entsteht der perfekte Sommerton, aus Braun-, Koralle- und Peachtönen. Einzel trage ich auch gerne die untere Farbe, weil diese die Wangen wirklich strahlen und frisch aussehen lässt, vor allem bei diesen zur Zeit herrschenden Sommertemperaturen. 


Enthalten sind übrigens 9g.
Das Design dieser Palette gefällt mir persönlich auch total gut, da es schlicht gehalten ist. Der schwarze Rahmen, der das Blush umgibt, ist super gewählt, genau wie der Kunstoffdeckel, der dem Design den letzten Schliff gibt.




Nun zum zweiten Blush, den ich auch sehr gerne trage.
Es handelt sich wie schon gesagt um das powder blush 01 "No better way to Sky" aus der Legends of the Sky LE von Essence.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Blush noch einen Tick besser, als die Blush Palette von p2. 
Wie auch die Palette, ist dieses Produkt im Handel nicht mehr erhältlich, jedoch gibt es bei KK noch einige. Schaut einfach mal vorbei.
Diese Farbe würde ich als wirkliches peach bezeichnen, mit keinerlei Abschweifungen. Die enthaltenen Glitzer-Partikel, machen das Produkt perfekt. Einfach perfekt und wunderschön, egal ob an kalten Wintertagen, an warmen Sommertagen oder auch an speziellen Anlässen. Die Farbe lässt sich super schichten, beispielsweise kann man sie für die Schule leicht und dezent auftragen. Für Geburtstage oder nächtliche Partys kann man dann schon mehr auftragen, ohne overblusht zu sein. 

Viele Blogger und YouTuber sind wie ich, einfach verliebt in diese Farbe..
Deshalb empfehle ich euch wirklich auf Kleiderkreisel danach zu suchen.



Auch hier noch ein Foto von der Rückseite, der Verpackungen. Hier sind nur 4,5g enthalten und gekostet hat es damals 2,49 Euro, die Menge hebt aber trotzdem ewig.
Das Design bei diesem Blush gefällt mir nicht so gut, wie bei der Palette. Auch hier wurde mit schlichten Farbtönen gearbeitet. Das Blush ist von einem dunklen Braun-Khakiton umhüllt. Öffnen lässt es sich ebenfalls mit einem Klapp-Verschluss, jedoch muss man hier noch einen kleinen Knopf betätigen, damit es sich öffnen lässt. Ziemlich praktisch, denn somit kann es nicht in der Tasche aufgehen und alles versauen.


Zum Schluss noch Swatches..


010 "chica guapa"



01 "No better way to sky"


Das einzige negative an den beiden Blushes ist, dass sie so im Handel nicht mehr erhältlich sind..
Trotzdem liebe ich diese beiden Produkte soo und werde mir sicher noch das ein oder andere Back-Up sichern, auch wenn ich schon genug Blushes besitze..

Ich hoffe wie immer, dass euch der Artikel gefallen hat.


Wie gefallen euch die Blushes?
Habt ihr die Produkte selbst in eurer Schminksammlung?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen