Freitag, 12. Juli 2013

p2 Volume Gloss 060 "happy bride"

Hallo meine Süßen

Bis ich um 12 Uhr in der Schule sein muss, habe ich noch ein wenig Zeit um euch einen meiner liebsten Nagellacke zeigen. Heute muss ich zum letzten Mal in die Schule, wir werden die Lieder für die Abschlussfeier üben.

Nun zum Nagellack..

Es handelt sich um die Nummer 060 "happy bride" aus der p2 Volume Gloss Gel Look Polish Serie. Ich liebe diese Lacke, da sie einfach super decken und auch wirklich langanhaltend sind. P2 hat damit echt ein Glückslos gezogen. 
Auf den folgenden Bildern könnt ihr den Lack getragen sehen..



An meinem Zeigefinger kann man schon leichtes Tipwear erkennen, jedoch trage ich den Lack schon 2-3 Tage. Auch kann man auf dem Bild oben die Farbe am Besten erkennen.




Auf den beiden unteren Bildern sieht die Farbe schon eher pinkstichig aus, was sie auf gar keinen Fall ist. Es handelt sich um ein helles peach mit Korallstich. Für mich die perfekte Sommerfarbe, da sie bei jedem Outfit ein Hingucker ist.

Ich würde die Farbe zu einem etwas schlichteren Outfit tragen, sprich einer Shorts und einem Basic-Top.
Für unter 2 Euro, kann man wirklich nicht meckern. Der Lack ist wie schon gesagt super deckend und leicht aufzutragen
Mein absoluter Favorit!

Wie gefallen euch die neuen Lacke von p2?




Kommentare:

  1. sehr schöner lack :) erinnert mich ein bisschen an cute as a button (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wundervoll, gefällt mir super gut. Werde ich definitiv mal Ausschau nach halten :)!

    AntwortenLöschen