Freitag, 23. August 2013

DM Einkaufsliste

Hallo ihr Lieben

Heute morgen musste ich wieder relativ früh aufstehen, da ich um 9 eine weitere Fahrstunde hatte, hoffentlich habe ich meinen Führerschein bald in der Tasche. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich werde heute Mittag noch zu Dm fahren und ein bisschen was einkaufen. Daher dachte ich mir, dass ich euch meine Einkaufsliste zeige, mal schauen ob ich diesmal mehr oder weniger als gewollt, einkaufe.


1. Balea Haaröl


Mein persönlicher Favorit in Sachen Haaröl, es ist preiswert und macht seinen Dienst. Meine Flasche nähert sich dem Ende und somit will ich schon vorsorgen, denn ohne dieses Öl geht nichts mehr.


2. Alverde Augenbrauengel


Mein Augenbrauengel von Essence ist endlich leer. Da ich schon so viel Gutes über das getönte Augenbrauengel von Alverde gehört habe, möchte ich es unbedingt testen.


3. Ebelin Friseurschere


Ich habe es langsam satt mit den Friseuren, immer schneiden sie zu viel ab. Schon lange wollte ich diese Haarschere um mir die Haare selbst zu schneiden, heute werde ich sie kaufen. Meine Spitzen sind solangsam wieder fällig.

Das wars dann auch schon wieder. Mal schauen was sonst noch mit darf :-)
Ich hoffe es hat euch gefallen!


Habt ihr Erfahrungen mit der Haarschere von Ebelin?
Welches Haaröl darf bei euch nicht fehlen?

Kommentare:

  1. Die Schere habe ich auch und nutze sie immer für den wöchentlichen Spliss Cut vorm Pc :D
    Bei mir darf das Alverde Haaröl nicht fehlen, mache 1x die Woche eine Kur über Nacht und es macht die Haare sooo weich <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren, wie Du das Augenbrauengel von alverde findest?
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen