Donnerstag, 22. August 2013

Neue Produkte für die Haare..

Hallo meine Süßen

Vor einigen Wochen habe ich mich über die Facebook Seite von "Hair Doctor" für ein Gewinnspiel angemeldet. Man wurde auf die Seite der Stadt-Parfümerie Pieper geleitet und musste sich dann dort anmelden, somit gehe ich stark davon aus, dass die Produkte von der Parfümerie gesponsert wurden. Daraufhin fand ich eine Mail in meinem Postfach, mit dem Inhalt, dass ich gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sofort riesig gefreut und konnte es nicht glauben, da ich so gut wie nie Glück habe.
Also wartete ich spannend bis mein Paket endlich ankam. Es war so riesig, dass die Vorfreude noch größer war.



Schon alleine das Paket hat mein Herz höher schlagen lassen, so süß verpackt :-)
In meinem Paket enthalten waren zum einen, das Color Protect Shampoo, die Color Express Treatment und die Color Mask
In diesem Artikel möchte ich euch die Produkte nur kurz vorstellen. Denn ich denke, man muss Pflegeprodukte erst ausreichend testen um sich schließlich seine Meinung bilden zu können. Wenn ihr euch also ausführliche Reviews zu den jeweiligen Produkten wünscht, gebt mir Bescheid.


Hair Doctor Color Protect Shampoo

"Color Protect Shampoo schützt und pflegt, besonders coloriertes Haar. Die hochwertige und exklusive Kombination aus Mangokernöl, Orchideenextrakt und Weizenproteinen, verleiht dem Haar lebendigen und gesunden Glanz. Die besonders schonende Rezeptur bewahrt das Haar zudem vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt für eine schöne dauerhafte Farbbrillianz.
Shampoo im feuchten Haar verteilen, einmassieren und sorgfältig auswaschen. Wenn gewünscht, Vorgang wiederholen."

250 ml für 14,95 Euro


Hair Doctor Color Express Treatment

"Color Express Treatment ist eine schnelle, intensive und reichhaltige Pflege-Kur, besonders für coloriertes Haar. Die hochwertige und exklusive Kombination aus Mangokernöl, Orchideenextrakt und Weizenproteinen, verleiht dem Haar lebendigen und gesunden Glanz. Die besonders schonende Rezeptur bewahrt das Haar zudem vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt für eine schöne dauerhafte Farbbrillianz. Nass- und Trockenkämbarkeit werden entscheidend verbessert, das Haar wird wunderbar geschmeidig.
Express Treatment in das gewaschene, feuchte Haar einmassieren und die Kur mindestens 45 Sekunden einwirken lassen. Sorgfältig auswaschen."

200 ml für 14,95 Euro


Hair Doctor Color Mask

"Color Intense Mask ist eine extra tiefenwirksame Pflegemaske, besonders für coloriertes Haar. Die hochwertige und exklusive Kombination aus Mangokernöl, Orchideenextrakt und Weizenproteinen, verleiht dem Haar lebendigen und gesunden Glanz. Die besonders schonende Rezeptur bewahrt das Haar zudem vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt für eine schöne dauerhafte Farbbrillianz. Nass- und Trockenkämbarkeit werden entscheidend verbessert, das Haar wird wunderbar geschmeidig.
Color Intense Mask in das gewaschene, noch feuchte Haar einmassieren und 5-10 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich auswaschen."

200 ml für 22,95 Euro

Ich freue mich wirklich riesig über das Paket und bedanke mich noch einmal bei Hair Doctor und der Stadt-Parfümerie Pieper. Wenn ihr euch also eine ausführliche Review wünscht, schreibt es mir in den Kommentaren. Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und freue mich über euer Feedback.


Welches Produkt interessiert euch am ehesten?
Benutzt ihr Produkte von Hair Doctor?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen