Montag, 12. August 2013

Home Sweet Home

Hallo meine Süßen

Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, sind Dome und ich wieder heil in Deutschland angekommen. Nach zwölfstündiger Fahrt sind wir dann zu Hause einfach nur noch ins Bett und haben geschlafen. Die Fahrt war wirklich anstrengend, obwohl ich ja garnicht selbst gefahren bin. Wir standen in der Rückfhart zweimal im Stau, das erste Mal für 30 Minuten und beim zweiten Mal knappe zwei Stunden und die Sonne knallte die ganze Zeit aufs Auto..

Wir waren so froh als wir dann endlich aus dem Auto kamen und wollten nur noch schlafen.

Das Wetter war schön warm und auch das Meer, es hat richtig abgekühlt. Auch das Zelten war in Ordnung, natürlich kein Luxus aber völlig ausreichend.
Im Endeffekt fühl ich mich hier trotzdem um einiges wohler und bin froh, die restlichen freien Tage vor der Ausbildung genießen zu können :-)


Was habt ihr so gemacht?
Wart ihr auch im Urlaub?



1 Kommentar:

  1. schön das du wieder da bist :)
    ich habe in der Zeit nichts besonderes gemacht, war oft bei meinem Freund :)

    AntwortenLöschen