Montag, 12. August 2013

Kinoabend mit Freunden

Hallo ihr Hübschen

Hier bin ich wieder und schreibe euch erneut, was für mich ja wirklich gar nicht typisch ist, aber ich versuche alles um mehr Artikel zu bloggen.

Nun zum Thema, ich habe mir überlegt auch mal wieder mehr zum Thema Lifestyle zu bloggen, was ich so am Tag mache und viel mehr. Deshalb fang ich gleich mal damit an, denn Dome, Dany, Marcel und ich gehen heute Abend noch ins Kino. Die beiden sind enge Freunde von uns, ich war heute morgen auch schon bei Dany frühstücken, da unsere beiden Männer arbeiten mussten.

Wir haben uns für den Film "Conjuring - Die Heimsuchung" entschieden.. ein typischer Psycho-Thriller. Obwohl ich der größte Angsthase bin, schau ich mir diese Art von Film super gerne an. Vor allem im Kino, wo die Spannung noch größer ist. 


Hier ein kleiner Ausschnitt vom Inhalt..

"Sie könnten ein schönes und beschauliches Leben führen. Denn mit ihrem Haus haben sich Carolyn und Roger Perron endlich einen Traum erfüllt und können ihrer Familie das geborgene Zuhause schaffen, das sie sich immer gewünscht haben. Als sich jedoch seltsame Vorkommnisse zu häufen beginnen, muss das Ehepaar erkennen, das eine fremde, böse Macht in den vermeintlich sicheren Wänden auf sie lauert - un dass sie dringend Hilfe brauchen ..."


Und hier der Trailer..



Hört sich für mich super spannend an und ich freue mich auch schon super auf den Abend. Außerdem beruht der Film auf wahrer Begebenheit, was ich noch gruseliger finde.


Was habt ihr heute Abend noch vor?
Kennt ihr den Film, oder habt ihn selbst schon gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen