Freitag, 16. August 2013

KIKO Haul

Hallo meine Süßen

Wie ihr ja alle wisst, war ich vergangene Woche mit meinem Freund in Italien. Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste dort auch einkaufen. Da wir letztes Jahr in der gleichen Stadt waren, wusste ich noch das es einen KIKO Store gab. Hier bei mir in Deutschland gibt es leider keinen Store in der Nähe. Natürlich habe ich mich gleich am ersten Abend auf die Suche nach dem Laden mit dem lilafarbenen Türschild gemacht und bin auch fündig geworden..


KIKO Nail Lacquer "359" & "389" - je 1,50 Euro


Wie auch letztes Jahr durften wieder zwei Nagellacke von KIKO in mein Einkaufskörbchen. Diese beiden Farben hatte ich schon so lange in meinem Blickfeld, da sie super in den Sommer passen. Die Nummer"359" ist ein zartes peach, wer mir kennt weiß wie ich diesen Farbton liebe. Der untere Lack besitzt die Nummer "389" und ist ein wirklich tolles mint-türkis. Diese Farbe habe ich gleich lackiert und war begeistert, die Farbe ist wirklich kräftig und sticht sofort ins Auge. Leider hat er beim Auftrag Fäden gezogen, was aber auch an der Hitze liegen kann. Für mich trotzdem ein absoluter Favorit, für unter 2 Euro, kann man nichts sagen.


KIKO Lipstick "92" - 1,90 Euro



  Als ich den Laden betrat, sind mir auch gleich die ganzen reduzierten Dinge aufgefallen. Als ich gesehen hab, dass auch viele Lippenstifte im SALE waren, lief ich sofort hin und verliebte mich in diesen wunderschönen Ton. Wie ihr wisst, bin ich eher der dezente Typ was Lippenstifte angeht, so konnte ich hier wie immer nicht widerstehen. Die Farbe würde ich als zartes nude mit einem Hauch von Altrosa. 
Aber macht euch selbst ein Bild von der Farbe..




KIKO Eyeshadow "144" & "123" - 1,90 Euro


Auch bei den Lidschatten musste ich zuschlagen, diese zwei Exemplare waren auf 1,90 Euro reduziert. Von den Lidschatten kann ich noch nichts genaueres sagen, da dass man eine ersten beiden sind. 


Entschieden habe ich mich hier für einen tollen rosa Ton, den ich mir toll auf dem gesamten Lid vorstellen kann.


Und der zweite Lidschatten ist ein wunderschönes dunkles Braun mit tollem Glitzer. Ich hoffe ihr könnt den schönen Schimmer gut erkennen. Leider sieht man das auf dem Swatch nicht wirklich.


So, dass war mein KIKO Einkauf, ich finde es so schade, dass es bei mir in der Nähe keinen Store gibt. Die Preise sind wirklich unschlagbar. Hoffentlich hat euch der Artikel gefallen :-)


Wie hat euch mein Haul gefallen?
Besitzt ihr selbst schon KIKO Produkte?












Kommentare: