Samstag, 17. August 2013

Nail of the Day: Barbierosa + Glitzer

Hallo meine Lieben

Diese Woche hatte ich endlich wieder einen Termin für meine Nägel. Im Urlaub sind mir zwei Nägel abgebrochen und ein Nagel eingerissen. Vielleicht wisst ihr es noch gar nicht, aber ich trage so gut wie immer Gelnägel, da ich es einfach schöner finde. Da ich in Sachen Nageldesign keinerlei Erfahrung habe, ist es für mich praktischer die Nägel mit Gel zu verstärken. In den seltensten Fällen trage ich Glitzer, Stempel oder sämtliche Dinge, eigentlich immer nur rund und schlicht, so dass ich jeder Zeit drüber lackieren kann. Diesmal habe ich mich für etwas auffallendes entschieden..


Auf allen Nägeln trage ich ein Gel in Barbierosa, was auf den Bildern leider nicht so deutlich zu erkennen ist. Man meint, es sei ein nude-rosa, in Echt ist es aber ein richtiges Barbierosa. Und auf dem Ringfinger zusätzlich noch ein wenig Glitzer.


Für mich ist das, jetzt wirklich sehr auffällig, da ich wie schon gesagt nur schlichtes Gel trage, trotzdem wollte ich mal was anderes. Leider hat meine Nageldesignerin mich falsch verstanden und hat mir die Nägel relativ eckig gefeilt, obwohl ich sie rund viel schöner finde, mal schauen vielleicht feile ich sie mir selber. Jedoch bin ich kein Held, was sowas betrifft.


Im Großen und Ganzen gefallen mir meine Nägel im Moment trotzdem gut. Einfach mal was anderes, als immer dieses eintönige..
Mal schauen, wie ich mich das nächste Mal entscheide.

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen :-)


Wie gefallen euch meine Nägel?
Steht ihr auf Gelnägel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen