Samstag, 17. August 2013

p2 Sortimensumstellung - mein Einkauf

Hallo ihr Hübschen

Heute Mittag war ich noch schnell bei DM, weil ich unbedingt schauen wollte, ob bei uns die p2 Produkte auch schon reduziert sind. Was ein Glück, es war viel reduziert und vor mit stand ein fast randvoller Aufsteller. Nach vielem Testen und Schauen wurden es am Ende dann doch nur drei Produkte.

Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also hier meine Einkäufe, der p2 Sortimentumstellung 2013..


p2 Perfect Face Beauty Balm - 3,25 Euro

Noch vor einer Woche stand ich vor dieser BB-Cream und wollte sie mitnehmen, doch dann war ich mir unschlüssig, ob sie wirklich gut sei. Doch heute, als ich gesehen habe, dass sie reduziert war, musste ich sie einfach mitnehmen. Bisher habe ich keinen Beauty Balm gefunden, der mir wirklich gefällt, vielleicht habe ich hier einen Glückstreffer erzielt.


p2 Feel Natural Concealer - 1.75 Euro

Auch hier brauche ich nicht viel zu sagen, diesen Concealer verwende ich seit ca. einem halben Jahr und bin positiv überrascht. Er deckt für meine Verhältnisse hervorragend und setzt sich nicht unschön in die Fältchen ab. Schade, dass diese Nuance aus dem Sortiment geht.


p2 14h Lip Designer - 1,25 Euro


Auch hier, bin ich mir nicht sicher, ob dass so das wahre Produkt für die Lippen ist. Auf dem Bild könnt ihr die Farbe 030 "stylish plateau" erkennen, an sich ein tolles rot. Nur leider fühlte sich der Auftrag auf meinem Handrücken alles andere als toll an und auf den Lippen rutsche das Produkt sofort in die Fältchen. Mal schauen, was ich mit diesem Produkt anstelle.

Das waren auch schon meine Einkäufe, wie gesagt, ich hätte mir mehr erhofft. Vielleicht ist aber für euch was dabei, also schaut mal bei euch nach.
Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und würde mich über euer Feedback freuen :-)


Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr Erfahrung mit dem Beauty Balm?

Kommentare:

  1. die BB Creme war bei mir in der hellen Nuance shcon weg :( Ich habe mir nur einen Concealer geholt :)
    Der Lippenstift könnte als Cremrouge gut sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Concealer von p2 bin ich auch super zufrieden und er wird immer wieder nachgekauft :). Das war wirklich die beste Entdeckung, die ich jemals mit gemacht hatte -lach-. Den Lip Designer hattei ch mir auch gekauft gehabt, allerdings bin ich mit dem üüüüberhaupt nicht zufrieden. Ich find den sowas von furchtbar. Mittlerweile liegt er einfach nur noch bei mir daheim rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich liebe diesen Concealer auch :) So wie bei mir, er war so schlecht auf den Lippen, vielleicht wird er wirklich als Cremerouge weiterverwendet.
      Danke für dein Kommentar ♥

      Löschen