Freitag, 27. September 2013

Essie - Fishnet Stockings

Hallo meine Hübschen
 
Leider kam auch diese Woche nichts von mir, es war anders geplant. Nur leider habe ich mir eine Grippe eingefangen und bin somit seit Montag bis einschließlich Sonntag krank geschrieben und lag somit nur in meinem Bett, mit Tee und warmer Suppe.
Mittlerweile geht es mir wieder besser und deshalb wollte ich euch meine frisch lackierten Nägel zeigen.
 
Heute trage ich "Fishnet Stockings" von Essie..
 


 
Eine wirklich wunderschöne Farbe für den bevorstehenden Herbst. Bei uns ist schon richtiges Herbst Wetter und die Blätter fangen langsam an von den Bäumen zu fallen.
 
Ich finde, Rottöne passen einfach immer, egal wann. Deshalb habe ich viele in meinem Besitz.
Für mich ist diese Farbe auf alle Fälle ein Hingucker und wird die nächste Zeit bestimmt öfter zum Einsatz kommen.
 
Leider war "Fishnet Stockings" ein limitierter Nagellack, vielleicht findet ihr noch welche auf Kleiderkreisel oder Ebay, oft werden dort noch welche angeboten.
 
 
Wie gefällt euch diese Farbe?
Seit ihr auch der totale Rotliebhaber?
 

Kommentare:

  1. Toller Nagellack, rot ist meine absolute Lieblingsfarbe bei Nagellacken :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich schön, bin gleich Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack!
    Bei eBay bekommst du "A Crewed Interest" definitiv noch überall. :D Also keine Angst mit dem leer machen. Mich hat er qualitativ ja leider nicht so überzeugt aber die Farbe, hach..
    Naja, jetzt werden erstmal die Herbstfarben ausgegraben. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe die Farbe! *-*

    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :*
    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen