Donnerstag, 3. Oktober 2013

DM Haul - Oktober 2013

Hallo ihr Lieben
 
Wie ihr lesen könnt, war ich mal wieder einkaufen. Habe endlich mein Gehalt bekommen, mein erstes eigen verdientes Geld :-)
Da ich mich aber relativ zurück gehalten habe, sind es nicht so viele Produkte geworden.
Wenn ihr euch Reviews zu einzelnen Produkten wünscht, dann gebt mir gerne Bescheid.
 
 
Ebelin Kosmetikstäbchen - 0,65 Euro

Schon lange wollte ich diese Kosmetikstäbchen testen, da ich sonst nur normale Wattestäbchen benutzt habe um meine Mascarapatzer verschwinden zu lassen. Habe diese noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt.
 
 
Balea Bademomente - je 0,55 Euro
 
Nun wird es bald schon wieder kalt und düster drausen, daher gehe ich in dieser Jahreszeit super gerne in die Badewanne und entspanne ein wenig. Daher konnte ich an den Badezusätzen nicht so einfach vorbei gehen. Entschieden habe ich mich einmal für "Glücksrausch", mit der Duftrichtung "Belebender Grapefruit". Zum zweiten habe ich mich für "Abendrot" mit beruhigende Blüten-Duft, entschieden.
 
 
Ebelin Puderpinsel - 4,95 Euro
 
 Die ganze Zeit habe ich den Catrice Kabuki aus der "Geometrix" LE zum Auftragen von meinem Puder verwendet. Damit war ich auch super zufrieden, nur gefallen mir die Pinsel dann doch mehr, da sie beim Trocknen nach dem Waschen nicht so ewig brauchen. Schon lange schwöre ich auf die Ebelin Pinsel und somit habe ich mir diesen mit gutem Gewissen gekauft.
 
 
Catrice Loose Powder - 5,45 Euro

Auch hier wollte ich eine Veränderung, ein loses Puder hatte ich noch nie. Ich finde das diese Puder viel natürlicher wirken und nicht den bekannten "Caky-Effekt" erzeugen. Mal schauen, wie ich so damit zurecht komme.
 
 
Maybelline Babylips - 2,45 Euro
 
Ja, auch ich habe nun einen der beliebten Babylips. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Dinger wirklich liebe. Denn ich habe schon eine kleinere Probegröße davon, war mal bei einer Mascara dabei und diese Pflege bewirkt Wunder für die Lippen, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit.
 
 
Ich hoffe euch hat der Post und mein Einkauf gefallen. Falls ihr euch Reviews wünscht, gebt mir wie schon gesagt einfach Bescheid.
 
Wie gefallen euch die Produkte?
Was haltet ihr von den Babylips?
 

Kommentare:

  1. Genau den habe ich mir von den Babylips auch gekauft :) Teste ihn jetzt und bin gespann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :-) Ich wollte keinen mit Farbabgabe und hab mich daher für den blauen entschieden! Ich bin bis jetzt super begeistert :)

      Löschen
  2. review vom badezeug und babylips! & go :D

    ja das erste verdiente geld :D ich baller das leider schneller raus als ich gucken kann :D aber ich brauch soooooooooo viel. jetzt hab ich 100€budni gutschein, also spare ich da erstmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay werd ich tippen :D :)
      jaaa ich auch :D:D, du glüückliche :-)

      Löschen
  3. Ich liebe die Maybelline Babylips :) Du wirst deinen Kauf nicht bereuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch :) einfach super die Teile!

      Löschen
  4. Der Pinsel sieht so schön flauschig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch und das für so einen preis :)

      Löschen