Mittwoch, 9. Oktober 2013

Catrice "It pieces" Limited Edition - Gradation Powder Blush

Hallo meine Lieben
 
Schon seit länger Zeit bin ich bei Kleiderkreisel aktiv und finde ab und zu ein paar billige Schätze. Vor kurzem habe ich mal wieder zugeschlagen und das ein oder andere Kosmetikprodukt gekauft, unter anderem war auch der Gradation Powder Blush aus der vergangenen "It pieces" LE von Catrice dabei. 
 
Die LE kam im Sommer 2013 heraus und interessierte mich kaum. Danach habe ich auf einigen Blogs, den Blush entdeckt und habe mich geärgert ihn nicht mitgenommen zu haben, da ich bei Blushes auf Catrice schwör. Auf Kleiderkreisel habe ich ihn dann für 2,50 Euro entdeckt und gleich gekauft.
 
 
 

 
"Zartes Rouge mit außergewöhnlichem Farbverlauf für ein revolutionäres strahlendes Finish"
 
Damit hat Catrice wirklich recht, der Farbverlauf ist wunderschön und gut gelungen. Die verschiedenen Farben verleihen den Wangen ein schönes Finish. Das beste ist der Schimmer, mir gefällt es sehr wenn ein Rouge noch mit ein wenig Glitzer versehen wird. Aufgetragen wirkt es so auch als Highlighter.
Das rechteckige Design der Catrice Blushes gefällt mir sehr gut, es sieht sehr edel und hochwertig aus.


Auf meinem Rücken geswatcht kann man den integrierten Glitzer wunderbar erkennen. Jedoch muss man aufpassen, da das Produkt super gut pigmentiert ist, denn schnell wirkt es overblushed und somit viel zu stark.
Ich bin wirklich froh, dieses Produkt gefunden zu haben und hoffe es nun öfter zu verwenden.
 
 
Habt ihr diesen Blush selbst zu Hause?
Wie gefällt euch die Farbe?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen