Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mini Drogerie Einkauf - Oktober 2013

Hallo ihr Süßen

Als ich am Freitag auf dem Heimweg mit dem Bus war, hatte ich noch ein wenig Zeit übrig und bin schnell in den dm gehuscht. Mein Gedanken war "Nichts kaufen, nur schauen", nur wissen wir, dass das bei uns Frauen meist schief geht.
Ich habe mich relativ zurück gehalten und nicht viel gekauft, trotzdem wollte ich euch die Produkte nicht vorenthalten.


Lange habe ich keinen Base Coat unter meinem Nagellack getragen, fand es immer ziemlich unnötig. Bis ich gemerkt habe, dass sich meine echten Nägel ziemlich verfärben. Entschieden habe ich mich für diese Base, da sie für mich am interessantesten klang. Wirklich glauben kann ich nicht an diesen Effekt, aber vielleicht ist wirklich was dran.. Mal sehen.
1,75 Euro



Als ich dann schon vor dem p2 Nagelregal stand musste ich auch einen Blick auf die Nagellacke werfen. Lange habe ich diesen Lack aus der Sand Style Reihe favorisiert und wollte ihn unbedingt, also habe ich ihn gekauft. Aufgetragen sieht er wirklich wunderschön aus und auch der Effekt ist super.
1,95 Euro





Wie ihr bestimmt schon alle wisst, hat Essence bei der Sortimentsumstellung neue Lippenstifte im Angebot. Bei vielen Youtubern und Bloggern habe ich diesen Farbton gesehen und wollte ihn sofort. Der Ton passt perfekt in den Herbst, ein toller beeriger Rotton. Auch auf den Lippen fühlt er sich gut an, langanhaltend ist anders, jedoch immer noch akzeptabel.
2,25 Euro 


Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr auch schon einen der neuen Lippenstifte von Essence?

Kommentare:

  1. Ich find es soo schade, dass es PC Cosmetics nicht auch in Österreich gibt! :( Toller Nagellack!
    Und der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem richtig dunklen, beerigen Ton. So burgunder. :) Muss da mal bei Essence schauen!
    Liebe Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade das ihr kein p2 habt, echt eine super Marke! Ja schau mal vorbei, auch Catrice hat immer tolle Lippenstifte :-)

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht super schön aus, ich mag die Farbe sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch echt gerne, eine tolle Farbe für den Herbst! ♥

      Löschen