Montag, 14. Oktober 2013

Mein langersehnter Wunsch ... eine Longchamp Le Pliage

Hallo ihr Süßen
Schon wirklich lange will ich eine Longchamp Le Pliage. Ich weiß bei diesem Thema streiten sich die Gemüter. Die einen finden sie toll, dagegen andere super hässlich. Jedoch gefallen mir die bekannten Taschen super gut. Lange habe ich überlegt ob ich so viel Geld in eine Tasche investieren möchte, habe es dann einfach getan und bin super zufrieden!

Entschieden habe ich mich für die größte Variante in der Größe "L" und die Farbe war wirklich schwer. Lange habe ich zwischen "Chocolate" und "Navy" hin und her überlegt. Am Ende ist es dann doch "Navy" geworden und mit meiner Entscheidung bin ich wirklich mehr als zu frieden.

Die Tasche ist perfekt für die Schule aber auch in der Freizeit wird sie nur noch genutzt. Gekostet hat sie mich stolze 78 Euro, doch weiß ich jetzt schon, dass es sich gelohnt hat.
Bin ganz verliebt in mein neues Schätzchen :-)
Was haltet ihr von den Longchamps?
Besitzt ihr selbst welche und liebt sie?

Kommentare:

  1. ich finde sie auch megaa schön :))
    Leider besitze ich NOCH keine,aber zu weihnachten werde ich mir eine wünschen :)
    Wahrscheinlich wird es dir Größe s in der Farbe "Navy" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Taschen auch sehr gut! :) Ich weiß aber auch nicht, ob ich soviel Geld in sie investieren würde oder mir mit dem Geld lieber mehrere Taschen kaufen würde! :)
    Liebe Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo neidisch - freue mich aber für dich!
    Finde die Tasche nämlich auch total schön <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die auch ganz schön, aber bin zu geizig :D hab mir eine gefälschte geholt aber man sieht bei ihr das sie gefälscht ist, ich benutze sie aber meist, wenn ich bei freunden übernachte. also wurden die 10 euro nicht weggeschmissen :D aber vielleicht werde ich mir nach Weihnachten eine echte holen, aber bin echt so geizig :D

    AntwortenLöschen