Samstag, 19. Oktober 2013

Catrice "Eve in Bloom" LE - meine Einkäufe

Hallo meine Süßen ♥
Könnt ihr euch noch erinnern, als ich euch die Catrice "Eve in Bloom" LE vorgestellt habe und so begeistert war? Ich habe mich so auf die Produkte gefreut und konnte es kaum erwarten, bis die ersten Drogerien die LE aufstellten. Als es dann auch in meinem dm so weit war, gefiel mir kaum ein Produkt und ich war super enttäuscht. Die Farbauswahl gefiel mir weiterhin nur zweifelte ich ob sie den "hohen" Preis wert sind.
Aber als ich heute morgen einen kleinen Abstecher in den dm gemacht habe, habe ich gesehen der Aufsteller noch randvoll war und alles reduziert war. Also habe ich meine 2 absoluten Favoriten geschnappt und bin zur Kasse gelaufen um euch die 2 Schmuckstücke vorzustellen.

Entschieden habe ich mich für den Nagellack in der Farbe C05 "Blossom you, blossom me" und für das Lidschatten Duo C01 "Bloomynous".





Das Lidschatten-Duo ist mein liebstes Produkt, ich habe mich sofort in die beiden Farben verliebt. Gekostet hat es mich nur noch 2,49 Euro, was ich vollkommen in Ordnung finde. Wie man sieht ist die Pigmentierung wie immer spitze.

Die Farben kann ich mir gut für einen Alltags-Look vorstellen, sie sind natürlich und somit auch gut für den Herbst und Winter.

Der Nagellack musste auch mit. Ein tolle Lachsfarbe, welche super in mein Beuteschema passt. Auf den Nägeln stelle ich mir die Farbe sehr schön vor und für 1,49 Euro habe ich nicht lange gezögert und ihn einfach mitgenommen.


Wie gefallen euch die Produkte der LE?
Habt ihr auch schon welche ergattern können?




Kommentare:

  1. GAAAAANZ DRINGEND tragebild mit dem ding posten :) also dem lack :D aber gerne auch ein AMU ♥
    wenn ich den lack reduziert erwische nehm ich den vllt mit, ist billiger als essie :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schön,ich hätte auch gerne ein Bild auf dem du den Lack trägst! :)

    Lg Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog!
    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen. Ich bin neu hier und eine Starthilfe würde mich freuen:)
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen sehen echt toll aus:-)
    Schöner Blog!
    lg:*

    AntwortenLöschen
  5. Hi, dein Blog gefällt uns richtig gut, wir finden es sehr interessant etwas über deine Erfahrungen mit Kosmetikprodukten zu lesen und deshalb folgen wir dir jetzt auch!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal Zeit und Lust hast,bei uns vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen