Dienstag, 4. Februar 2014

Ja, mich gibts auch noch...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch jegliche Rechtfertigungen über mein spurloses Verschwinden ersparen. Aber ganz ohne Erklärung möchte ich euch nicht so einfach gehen lassen. Seit mehr als 3 Monaten habe ich nichts mehr geschrieben und kaum etwas von mir hören lassen. Es lief einfach alles drauf und drüber. Das größte Problem war meine Unlust zum bloggen. Ich hatte keinen Nerv und schlicht und ergreifend keine Lust etwas zu schreiben. An Ideen mangelt es bei mir jedoch nicht. 

Jetzt habe ich mich entschlossen wieder richtig durchzustarten und euch regelmäßig Artikel zu schreiben. Ich habe lange überlegt es einfach zu lassen und meinen Blog zu schließen, bis ich mir dann vor Augen geführt habe, was ich schon tolles erreicht habe. 64 Leser sind nicht die Welt, aber für mich eine tolle Zahl. Wenn man sich mal überlegt, dass wirklich 64 Menschen daran interessiert ist, was ich schreibe. 

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Mein Blog hatte am 22. Januar 2014 seinen ersten Geburtstag, gleichzeitig wurde ich an diesem Tag endlich volljährig. Lange habe ich auf diesen Tag gewartet und nun kann ich endlich das tun, was ich möchte. Zudem bin ich nicht mehr so abhängig, denn ich kann endlich alleine mit dem Auto fahren. Vorher musste immer noch ein Erwachsener dabei sein. Außerdem habe ich angefangen ein paar Videos auf YouTube hochgeladen. 

So jetzt habe ich genug geschrieben und geredet. Ich hoffe ihr freut euch das ich nun wieder aktiver sein werde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen