Dienstag, 4. Februar 2014

Mein erster MAC Lippenstift: MAC Lustering

Hallo ihr Lieben,
wie schon gesagt möchte ich nun langsam wieder anfangen zu bloggen. In der Zwischenzeit sind viele neue Kosmetikschätze in meiner Sammlung dazu gekommen. Nach und nach werde ich euch von den Produkten erzählen. Anfangen möchte ich heute mit meinem aller ersten MAC Produkt. Eigentlich war der Kauf total spontan. Mein Freund und ich waren zusammen einkaufen, wie immer musste ich in den Breuninger und mir die vielzähligen Produkte von MAC anschauen. Bei den Lippenstiften habe ich mich wie immer durchgeswatcht und habe die Farbe Lustering entdeckt. Nach dem Auftrag war ich hin und weg von diesem Lippenstift. Lange habe ich überlegt ob ich wirklich 19 Euro für einen Lippenstift ausgeben möchte. Jedoch war ich soo begeistert, dass ich ihn einfach mitnehmen musste.


Wie ihr bestimmt alle wisst, ist die Verpackung der MAC Lippenstifte schlicht und trotzdem elegant gehalten. Der Lippenstift ist ein Lustre Finish - passend zur Namensbezeichnung. 

Die Farbe würde ich als ein kühles pink beschreiben, was perfekt zum Sommer als auch zum Winter passt. Ich mag die Farbe unheimlich gerne. Auf den Lippen ist die Farbe nicht zu intensiv und somit auch für den Alltag geeignet.

Das Lustre Finish ist für seine pflegende Wirkung bekannt, was ich auch absolut bestätigen kann. Die Haltbarkeit würde ich als mittelstark(?) bezeichnen, jedoch kann man ihn schnell und einfach nachziehen, da die Farbabgabe nicht so stark ist. Das Finish sieht wunderschön glossy aus und ist wie schon erwähnt ein toller Alltagslippenstift.

Mit meiner Entscheidung meines ersten MAC Produkts bin ich mega glücklich und ich kann euch diesen Lippenstift uneingeschränkt empfehlen :)



Wie viele MAC Produkte besitzt ihr in eurer Schminksammlung?
Was war euer erstes MAC Produkt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen