Donnerstag, 8. Mai 2014

Neue Videos sind online

Wie ihr lesen könnt, habe ich zwei weiter Videos auf meinem Youtube Kanal hochgeladen. Zur Zeit drehe ich super gerne Videos und habe auch relativ viel Zeit dafür, da ich erst im Juli wieder zur Schule gehen muss. Zum einen habe ich ein Favoriten Video und zum anderen einen Beauty Haul gedreht. Ich versuche nun wirklich 2 Videos pro Woche hochzuladen, ich habe mir den Mittwoch und den Sonntag ausgesucht. Ich will aber nicht versprechen, dass an diesen Tagen wirklich immer ein Video kommt! Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Kanal abonnieren und so seht ihr auch immer die neusten Videos :-)


 
 
 

1 Kommentar:

  1. Du hast einen tollen Blog! Ich werd mir bestimmt später mal deine Videos ansehen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen