Dienstag, 3. Juni 2014

Neue Essie Lacke - Pastellfarben

Zur Zeit sehen wir Beautyblogger sie alle auf Instagram, die Rede ist von Pastellfarben in jeglicher Art und Weise. Heute möchte ich euch vier neue Essie Lacke vorstellen. Es handelt sich um die Farben: bikini so teeny, go ginza, find me an oasis und fiji.Ich bin der Meinung, dass diese Lacke die Besten in Sachen Auftrag und Haltbarkeit sind. Jedoch sind sie wirklich unverschämt teuer, so dass ich immer lange darüber nachdenke, ob ich eine neue Farbe überhaupt benötige (natürlich brauchen wir niemals noch mehr Kosmetik :D). 

























Mein neuster Nagellack ist find me an oasis, ein sehr helles blau mit weiß-grau Einschlag. Bei dieser Farbe habe ich mir fest vorgenommen standhaft zu bleiben und ihn mir nicht zu kaufen. Als ich ihn dann aber zahlreich auf vielen Instagram Accounts gesichtet habe, musste ich ihn mir einfach kaufen und da er leider limitiert ist, war der Drang noch höher. 


Bikini so teeny, ist ein wunderschönes hellblau mit lila Einschlag. Jedoch ist es eine Farbe die
in der Flasche ein wenig heller rüberkommt, als er tatsächlich auf den Nägeln ist. Außerdem enthält er einen dezenten Schimmer, was mich aber nicht sonderlich stört. Von diesem Nagellack schwärme ich schon sehr lange und nun hab ich ihn endlich gekauft und bin super froh darüber, weil er perfekt in den baldigen Sommer passt. 



Nun kommen wir zu einem wohl gehyptesten Essie-Lack überhaupt, egal ob bei uns in Deutschland, England oder der USA. Soweit ich weiß, soll "Fiji" aus den USA ein wenig abweichen zum "Fiji" aus der diesjährigen Pastell-Kollektion. Bei diesem Lack, habe ich nicht lange überlegt und ihn schnell in meinen Einkaufskorb gepackt, da er wirklich schnell vergriffen war. Wenn ihr auf der Suche nach Fiji seit, könnt ihr auch mal bei Kleiderkreisel vorbeischauen, dort findet man öfters ein paar LE-Schätzchen.



Der letzte Lack ist auch eine wunderschöne Farbe - es handelt sich um go ginza, ein sehr helles Lila. Auch diese Farbe ist ein großer Favorit von mir und im Sommer wird er bestimmt oft auf meinen Nägeln zu sehen sein.


Gefallen euch die Farben?
Seit ihr auch so verrückt nach Pastellfarben?








1 Kommentar:

  1. Wow, das sind so hübsche Farben. Eine Farbe schöner als die andere

    AntwortenLöschen