Dienstag, 10. Juni 2014

Alles hat ein Ende ...

So ihr Lieben, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt hat alles ein Ende, so auch mein Blog. Ich bin zum Entschluss gekommen, aufzuhören. Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich diesen Schrift wagen soll und ja ich tuhe es. Mein Blog hat ein großes Stückchen in meinem Leben eingenommen und es hat mir immer viel Spaß bereitet. Nur habt ihr ja gemerkt, das keine regelmäßigen Artikel mehr kommen und ich auch mit YouTube angefangen habe. Jedoch werde ich damit auch aufhören, ich merke einfach, dass ich für beides keine Zeit mehr habe, auch wenn das Thema Kosmetik immer noch eine große Rolle in meinem Leben spielen wird. Es tut mir Leid, aber ich habe mich einfach dafür entschieden, weil es das Beste ist.

Meinen Blog werde ich nicht löschen, jedoch meine Videos auf meinem YouTube-Kanal.

Kommentare:

  1. Schade... Ich fand deinen Blog und deine Videos immer klasse!

    AntwortenLöschen
  2. amazing blog<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen