Sonntag, 31. März 2013

Neue Bilder von mir

Hallo meine Lieben

Ich habe euch ja schon erzählt, dass Dome und ich vorgestern bei einem Freund waren..
Bevor wir losgingen, habe ich mir meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos von mir geschossen, ich mache kaum Bilder von mir. Also habe ich los gelegt und meiner Meinung nach sind auch echt schöne bei rausgekommen..

Und hier bin ich .. 




Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Bilder an euch..
In Facebook möchte ich gerne mein Profilbild ändern, ihr müsst entscheiden welches euch am besten gefällt und welches ich schließlich einstellen soll..
Wenn ihr mein Faceprofil noch nicht kennt, könnt ihr hier nachschauen und werdet immer über die neusten Artikel informiert :-)


Wie gefallen euch die Bilder?
Möchtet ihr öfter neue Bilder von mir?


1 Kommentar: