Sonntag, 24. März 2013

Review - Alverde Camouflage

Hallo ihr Süßen

Und jetzt schreibe ich schon den dritten Artikel heute. Für mich ist das auf jeden Fall eine große Menge und das macht sich auch an den Besucherzahlen bemerkbar. Ich freue mich so, denn heute waren schon 70 Leute auf meinem Blog. Ja, vielleicht ist es für die großen Blogger wenig, aber für mich als Anfängerin viel und freue mich riesig - danke dafür

Schon vor längerer Zeit stand ich vor dem Alverde Aufsteller bei DM und habe das Camouflage geswatcht, da ich schon so viel gutes davon gehört habe. Ich habe es dann einfach mal mitgenommen. Jetzt, nach dem ich es schon seit einem halben Jahr besitze, kann ich euch meine Meinung dazu sagen.
Zu Anfang kann ich schon mal sagen, dass ich begeistert davon bin..



Auf dem Bild könnt ihr den Tiegel der Camouflage erkennen, bis auf das stechende Grün, welches man schon von Alverde kennt, ist die Verpackung sehr schlicht gehalten. Der Deckel ist durchsichtig, so kann man immer gleich erkennen wie viel Produkt noch vorhanden ist.


Wie ihr sehen könnt, ist der Tiegel fast leer, aber so sieht er schon seit ca. zwei Monaten aus. Daraus lässt sich schließen, dass das Camouflage sehr ergiebig ist. Wie schon erwähnt ich habe sie im Herbst letzten Jahre gekauft und es ist immer noch etwas an Produkt enthalten.

Die Camouflage gibt es in zwei Nuancen, ich habe die Nummer 002 beige. Und sie ist immer noch zu hell, aber bei Concealer soll man ja immer eine Farbe heller wählen.
Leider steht nichts vom Inhalt auf der Verpackung und im Internet findet man auch nichts. 


Aufgetragen sieht der Concealer so aus. Die Konsistenz würde ich als cremig, bis fest bezeichnen, wenn sie sich aber mit der Körperwärme vermischt wird sie sehr weich - einfach perfekt. Auch Augenringe, sowie kleine Pickelchen deckt das Camouflage super gut ab


Hier habe ich sie verblendet, und wie ihr sehen könnt ein wenig zu hell aber fast perfekt für meinen Hautton. 
Der einzige negative Punkt ist, dass das Camouflage stark glänzt, aber mit ein wenig Puder lässt es sich mattieren. 



Ich trage das Camouflage mit dem Ebelin Concealer Pinsel auf und verblende es anschließend mit dem Ebelin "Beautyblender" auf und bin wirklich super begeistert davon.


Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Concealer bzw. einer Camouflage seit, dann seit ihr bei der Alverde Camouflage genau richtig. Für gerade mal 3,49€ könnt ihr sie bei Dm ergattern.


Was haltet ihr von der Alverde Camouflage?
Benutzt ihr sie in eurer Foundation-Routine?








1 Kommentar:

  1. Jeder darf mit machen. Gewinnspiel geht bis zum 30.03.13
    http://www.schmetterlingseffect.com/2013/03/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen