Samstag, 13. April 2013

Kleines Gewinnspiel



Verlängert bis zum 19. MAI !!!


Hallo meine Lieben

Ich überlege schon länger ob ich ein kleines Gewinnspiel für euch starten soll. Denn seit meinem Neuanfang steigen meine Leserzahlen und ich bin richtig froh darüber :)
Ich freue mich wirklich euch auch mal meinen Dank zu zeigen.

Also bin ich zu DM gefahren und habe zwei wunderschöne Nagellacke für euch gekauft..


Das Paket beinhaltet wie gesagt dieses zwei Lacke. Zum einen, einen Lack aus der p2 Sand Style Reihe mit der Farbbezeichnung "060-strict". Ich besitze den Lack selbst und die Glitzerpartikel sind ein echter Hingucker auf den Nägeln.

Zum anderen einen Lack aus der essence colour & go Reihe. Der Nagellack besitzt den Namen "146 thats what I mint". Wie der Name schon verrät, ist es ein wunderschönes Mint. Viele Beauty Blogger sehen ein Dupe zum gehypten "Mint candy apple" - Lack von Essie.


Um dieses zwei Schmuckstücke zu gewinnen müsst ihr ..

- Leser via GFC sein
- ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Email-Adresse

Außerdem benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, wenn ihr noch unter 18 Jahren seid.
Das Gewinnspiel endet am 23. April 2013.

Ich wünsche euch allen viel viel Glück beim Gewinnspiel. Hoffentlich freut ihr euch :)


7 Kommentare:

  1. Mein Name ist Mareike und ich würde mich riesig über die 2 Lacke freuen. Vor allem, weil ich keinen dieser 2 Lacke besitze. Meine E-Mailadresse lautet mareikeum@googlemail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:) Mein Name ist Julia :) ich würde mich sehr über die Lacke freuen, der P2 Lack ist bei mir leider dauerhaft ausverkauft. Meine E-mail juliasbeautyblog@web.de :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    schöne Lacke :) da mache ich gerne mit, bei mir läuft nur noch bis heute Abend ein Gewinnspiel :)

    Meine E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Tolle Lacke, vorallem die Sandlacke liebe ich und der 060 strict fehlt noch in meiner Sammlung. Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ich gewinne.

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, da läuft noch bis morgen ein Gewinnspiel...

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach mist, email Adresse vergessen :)

    vanessa-zapf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber tolle Lacke ausgesucht!
    Deswegen würde ich mich sehr freuen diese in meiner geliebten Sammlung begrüßen zu dürfen.
    Meine E-Mail Adresse ist Bianca-stapper@gmx.de

    Liebe Grüße
    Bianca

    PS: Dein Blog gefällt mir richtig gut! Mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  7. Hat schon jemand gewonnen?

    AntwortenLöschen