Sonntag, 12. Mai 2013

Gewinnspiel bei Vera

Hallo ihr Lieben

Erst mal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und Muttertag, ich hoffe ihr verbringt einen tollen Tag mit eurer Mami.

Nun zum Gewinnspiel..
Die liebe Vera hat auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel am laufen. Sie verlost einige tolle Produkte aus der baldigen Catrice Limited Edition, mit dem Namen "Hip Trip". Ich würde mich natürlich super über den Gewinn freuen und versuche daher mein Glück..


Hier auf dem Bild, könnt ihr die Preise erkennen. Zum Einen könnt ihr 4 Nagellacke gewinnen, außerdem einen Sheer Lip Colour, ein Bronzing Powder und ein Passport Cover. Am meisten würde ich mich über den Bronzer freuen, da ich meinen perfekten leider noch nicht gefunden habe. Jedoch finde ich alle Preise wunderschön..

Insgesamt könnt ihr 6 bzw. 8 Lose ergattern, aber am besten schaut ihr selbst auf ihrem Blog vorbei.
Wenn ihr hier klickt,. werdet ihr gleich zum Gewinmspiel geleitet.




1 Kommentar:

  1. Danke für die Teilnahme süße und fürs teilen. Wünsche dir viel Glück.

    AntwortenLöschen