Donnerstag, 30. Mai 2013

New - Astor Lipcolour Butter

Hallo meine Lieben

An der Überschrift könnt ihr ja schon erkennen, um was es in diesem Artikel gehen soll. Ja, auch ich stand vor dem Astor Aufsteller und konnte nicht an den neuen Soft Sensation Lipcolour Butter vorbeigehen, ohne sie mir genauer anzusehen. Wie ihr bestimmt schon alle wisst, bekommt man zur Zeit zu je einer Lip Butter einen passenden Nagellack von Astor kostenlos dazu. 
Hier genaueres zu den Produkten..






Entschieden habe ich mich letzten endlich für die Farbe "002 Loved up", welches einem wunderschönen Nude gleicht. Die Lip Butter enthält kleine Schimmerpartikel, diese verfliegen auf den Lippen aber wieder leicht und lassen die Farbe keines Falls "glossig" aussehen. Die Textur ist super weich und somit lässt er sich sehr gut auftragen und hinterlässt meiner Meinung nach auch ein tolles Pflegegefühl. Für mich eine super schöne Farbe, welche hoffentlich häufiger zum Einsatz kommen wird. Gekostet hat dieses Produkt übrigens 5,85 Euro, bei Dm.





In Sachen Nagellack habe ich die Farbe mit der Nummer "502/302 Créme Brulée" gewählt. Auch hier habe ich mich für ein zartes Nude entschieden, da das einfach meine Lieblingsfarbe ist. Aufgetragen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich zum Auftrag, zur Haltbarkeit und zur Deckkraft noch nichts Genaueres sagen.


Was haltet ihr von den neuen Produkten aus der Astor Ecke?
Habt ihr selbst das ein oder andere Produkt?


1 Kommentar: