Sonntag, 7. Juli 2013

Catrice "L'Afrique c'est chic' Limited Edition

Hallo ihr Hübschen ♥

Ja, heute melde ich mich schon zum zweiten Mal, was bei mir ja nicht häufig vorkommt. Jedoch hab ich jetzt noch ein bisschen Zeit gefunden und wollte euch noch eine neue Catrice LE vorstellen. Sie wird von August bis September erhältlich sein.


Catrice "L'Afrique c'est chic' Limited Edition

African-Appeal: farbreich, traditionell, exotisch. Designer entdecken das neue AFROdisiakum – eine Reise zu der afrikanischen Modekultur. Folkloristisch und farbenfroh mit zukunftsweisenden, selbstbewussten Einflüssen. Zentrales Element ist die Mustervielfalt. Tribal-, Zulu- oder Animalmotive bewegen in diesem Sommer die Kollektionen großer Designer und zieren fließende, elegante Kaftane genauso wie feminine Business Looks. Die Entwürfe der internationalen Modemacher sind genauso vielfältig wie die kontrastreiche Landschaft dieses Kontinents. Mit einer opulenten Farbpalette, die von Papaya über Zinnober bis hin zu irisierendem Meeresblau reicht, überzeugt von August bis September 2013 die Limited Edition „L’Afrique, c’est chic“ by CATRICE. Liquid Metal Eyeshadows mit starken metallischen Effekten, softe Lip Balms, eine hochwertige Blush Brush aus dichtem, feinem Haar sowie viele weitere Produkte übersetzen den Trend in die Beautysprache. Sehnsucht Afrika – by CATRICE.


Liquid Metal Eyeshadow



01 So Classy
02 All real Gold
03 Quel bleu turquoise
04 Green Fashion

Ethno meets Metallics. Wie flüssiges Metall schimmern die limitierten Liquid Metal Eyeshadows. Der softe Puderlidschatten mit der dekorativen 3D-Reliefstruktur kann trocken oder feucht angewendet werden und sorgt für einzigartige Chromeffekte und intensive Farbergebnisse. Vier Nuancen, darunter zwei warme Erdtöne sowie zwei Knallfarben, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und verblenden.

Preis: 3,99 Euro


Giant Kajal


01 Black's Beautiful

Black-Eyed-Beauty. Dieser extrabreite Giant Kajal kreiert Smokey Eyes zuverlässig
und schnell. Die cremig-schwarze Textur lässt sich besonders leicht auf dem Lid
auftragen. Angesagte Smudgy-Effekte, die dramatisch-schwarze Steigerung von
Smokey Eyes, lassen sich durch einfaches Verblenden mit den Fingerspitzen
gestalten. Dank der kompakten Stiftform liegt der Kajal besonders gut in der Hand.
Ein weltweites Must-Have!

Preis: 2,49 Euro


Lip Balm


01 Rouge, Bien Sûr
02 Extravagant

Der Lip Balm im mustergültigen Gewand ist ein wahrer Allrounder. Er verbindet die
soften, pflegenden Eigenschaften eines Balms mit dem zart kolorierten Glanz eines
Lipsticks. Lippen in Perfektion!

Preis: 3,99 Euro


Blush & Bronze

01 Fresh demand
02 Oh, Là, Là

Safari 2.0. Dieses Duo-Talent, bestehend aus feinem Blush und farblich abgestimmtem Bronzing Powder, fördert ein natürlich gebräuntes Aussehen und einen frischen Teint. So sorgt kühles Rosé bei Blondinen und gelbliches Coral bei Brünetten für ein optimales, harmonisches Farbergebnis und einen Hauch afrikanischer Abendsonne auf den Wangen.

Preis: 3,99 Euro


Blush Brush


Skin-Discovery. Der hochwertige Rouge-Pinsel mit transparentem Stil und eingelassenem Muster ist ein besonderes Highlight dieser Limited Edition. Er sieht nicht nur schön aus, sondern trägt durch seine feinen, dichten Haare die Farbpigmente des Blushs professionel und gleichmäßig auf – das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Blush Brush ist das perfekte Pendant zum Blush & Bronze.

Preis: 4,49 Euro


Ultimate Nail Lacquer




01 So Classy
02 Quel bleu turquoise
03 Sunny Side
04 Rouge, Bien Sûr
05 L‘Orange

Auf Zack! Die Farbvielfalt afrikanischer Traditionsmuster, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Textur, die an die Rauhheit der Steppe erinnert. Das Ergebnis: fünf limitierte Nuancen, darunter Erdbraun, leuchtendes Türkis, Sonnengelb, Zinnober und Orange mit rauem, sand-artigem Finish.

Preis: 2,79 Euro


Mein Fazit:

Für mich ist das leider nichts, kein Produkt spricht mich so richtig an. Meiner Meinung nach sind die Farben auch kaum sommerlich, schade ...














5 Kommentare:

  1. Bin schon total gespannt auf die LE! :)
    LG Anna ♥
    Ps.: Ich hab dich gerade in einem Random-Tag verlinkt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack L‘Orange gefällt mir richtig gut und auch der Bronzer & Blush sieht toll aus. Aber nich viel mehr freu ich mich auf die neue Foundation & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf die neuen Produkte für das Standartsortiment freue ich mich auch riesig, jedoch von dieser LE nicht sonderlich viel ..

      Löschen
  3. hey, ich hab dich getaggt,
    machst du mit ?
    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen