Samstag, 6. Juli 2013

Endlich Sonne :-)

Hallo ihr Süßen ♥

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende. Bei mir hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, deshalb mach ich mich jetzt mit ein paar Freunden auf den Weg zum See. Ich freu mich riesig, auch wenn's heute zum Baden leider zu kalt sein wird, hauptsache die Sonne genießen..

Heute Abend machen wir einen Mädelsabend, wir gehen alle zusammen auf ein Fest und werden danach noch quatschen und uns mit Chips vollfressen, ich freue mich mega.


Hier noch ein Bild vom letzten Sommerurlaub - Italien ♥


Was habt ihr heute so vor?






1 Kommentar:

  1. Hey, schönes Bild <3
    Heute gehe ich auch noch zu Freunden, grillen ;-)
    Viel Spaß heute abend !
    LG, schau mal bei mir rein :
    http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen