Sonntag, 15. September 2013

10 Fragen TAG

Hallo ihr Hübschen
 
Endlich mal wieder ein TAG. Heute wurde ich von der lieben Mareike von Mareikes Beautywelt zu 10 Fragen TAG, getaggt. Natürlich freue ich mich total und mache gerne mit.
Hier die Fragen von Mareike an mich..
 
 
1. Was tust du morgens nach dem Aufstehen als Erstes?
Als erstes nehm ich mein Handy und schaue bei Instagram vorbei, danach gehe ich gleich ins Badezimmer. Zu erst putze ich mir die Zähne und wasche mein Gesicht, ohne das geht nichts.
 
2. Was ist dein absoluter Trauberuf?
Am liebsten würd ich als Visagistin arbeiten. Jedoch ist meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten auch einer meiner liebsten Berufe.
 
3. Betonst du lieber deine Augen oder deine Lippen?
Eher meine Augen, jedoch nicht zu auffällig. Manchmal trage ich aber auch einen auffälligen Lippenstift.
 
4. Dein schönstes Sommererlebnis?
Ganz klar, der Italien Urlaub mit meinem Freund. Es war einfach so wunderschön und ich würde jeder Zeit wieder dort hin fahren.
 
5. Coca Cola oder Pepsi?
Also wenn ich ganz ehrlich bin, trinke ich kaum Cola, da es mir einfach nicht schmeckt. Wenn ich mich dann aber entscheiden muss, dann das original, sprich Coca Cola.
 
6. Welche Eigenschaft ist dir an einer Freundin am besonders wichtig?
Ehrlichkeit. Für mich ist Ehrlichkeit das Wichtigsten, wenn jemand nicht ehrlich zu mir ist, kann er mich vergessen.
 
7. Welches war der beste Kinofilm den du je gesehen hast?
Wer mich kennt, weiß dass ich der totale Titanic Fan bin. Als der Film dann letztes Jahr im Kino in 3D kam, musste ich ihn mir sofort ansehen. Ein wundervoller Film, mit so vielen Emotionen.
 
8. Wirst du zur Bundestagswahl wählen gehen?
Da ich noch keine 18 bin, entfällt die Wahl für mich.
 
9. Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Partners?
Für mich steht das Aussehen nicht an erster Stelle, denn der Charakter eines Menschen ist viel wertvoller. Jedoch sollte der Partner schon ein wenig auf sein äußeres achten.
 
10. Familie oder Karriere?
Für mich steht die Karriere erst an zweiter Stelle, Familie ist mir persönlich viel viel wichtiger. Was bringt mir ein Haufen Kohle ohne einen Menschen, der mir die Liebe schenkt, die man benötigt.

 
 
Und hier sind meine Fragen an die Mädels ..
 
1. Bist du eher der Drogerie-Fan oder kaufst du mehr Produkte im High-End Bereich?
2. Vergeben oder glücklicher Single?
3. Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
4. Trägst du lieber neutrale oder knallige Farben, im Bereich Kosmetik?
5. Was ist dir an einem Blog am wichtigsten?
6. Dein Lieblingsessen?
7. BB-Cream oder Foundation?
8. Ohne welches Kosmetik Produkt kannst du nicht verzichten?
9. Was ist deine liebste Jahreszeit?
10. Mit wie viel Jahren hast du angefangen dich für Schminke zu interessieren?
 
Diese Mädels tagge ich ..
 
 
 
Wie hat euch der TAG gefallen?
Würdet ihr euch mehr TAGS wünschen?
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank an dich, dass du so schnell meine Fragen beantwortet hast :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen