Dienstag, 25. Juni 2013

Neue Fragerunde startet

Hallo meine Liebsten

Ich bin so glücklich, seit ca. einem Monat muss ich nicht mehr zur Schule und am nächsten Dienstag habe ich meine aller letzte Prüfung. Endlich ist der ganzen Druck weg und ich habe wieder mehr Zeit für Freunde und den Blog.

Bevor ich wieder zu viel schreibe, kommen wir zum Thema. Ja, ich starte ab heute eine neue Fragerunde. Da die vorherige nicht so gut lief, versuche ich es erneut und hoffe auf viele Fragen. Ich finde solche Fragerunden echt gut, denn somit kann man den Blogger besser kennen lernen. 

Es soll kein bestimmtes Thema sein, sondern einfach alles. Fragt mich einfach das, was euch in den Kopf geht. 

Die Fragerunde endet am 08.07.13, danach werde ich einen Post mit allen Antworten schreiben und veröffentlichen. Also setzt euch ran und fragt viel :-)

Ich hoffe euch gefällt die 'Akion'.


1 Kommentar:

  1. Was ist dein absolutes Lieblingsmake-up Teil?
    Uns Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

    AntwortenLöschen