Montag, 19. August 2013

Blogvorstellung - Simonexxl

Hallo ihr Süßen

Heute habe ich mal eine Blogvorstellung für euch, von der lieben Simone :-)


Diese hübsche Bloggerin habe ich durch Zufall bei Youtube entdeckt und habe mich durch ihre Videos geklickt, bis ich gesehen habe, dass sie auch einen Blog hat. Also habe ich mir den Blog angeschaut und war begeistert. Das Design gefällt mir super gut auch die Artikel, die Simone schreibt sind schön. Sie bloggt über die Themen "Beauty, Fashion & Lifestyle". Ich persönlich liebe ihre Outfits und auch die Lifestyle-Posts finde ich gut, so hat man auch mal etwas Abwechslung von der Beautywelt.
Sie hat auf alle Fälle mehr Leser verdient, schaut doch mal vorbei :-)


Hier kommt ihr zu ihrem Blog
Hier kommt ihr zu ihrem Youtube-Kanal 






1 Kommentar:

  1. Ohh du hast sogar meinen Youtubechannel verlinkt,hihi<3 total lieb von dir :)
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen