Dienstag, 13. August 2013

TAG - Sommer Musthaves 2013

Hallo ihr Süßen

Heute habe ich mal wieder einen TAG, diesmal den sogenannten "Sommer Musthaves 2013". Wie der Name schon sagt, zeigt man die Produkte, ohne die man im Sommer einfach nicht auskommt.
Getaggt hat mich die liebe Julia, über einen Besuch freut sie sich bestimmt..


Balea Bodylotion - Brazil Mango

Diese Bodylotion spricht in diesem Fall für alle Bodylotions mit fruchtigen Düften. Ich liebe es, mich nach einer Dusche einzucremen, vor allem mit solchen Düften, einfach erfrischend.


Balea Duschpeeling - Buttermilk & Lemon

Ebenfalls ein Musthave sind Dusch/Körperpeelings, vor allem vor dem Sonnenbad. Dieses hier stammt von Balea und riecht unglaublich gut nach Buttermilk & Lemon, wie der Name schon verrät. Die Körner sind perfekt, nicht zu grob und nicht zu fein. Das gehypte "Flace Away Body Scrub" von Soap and Glory, möchte ich mir auch unbedingt mal näher anschauen.


Gliss Kur Oil Nutrive Expres-Repair-Spülung

Auch auf dieses Produkt möchte ich nicht verzichten, sowohl im Sommer als auch im Sommer. Im Allgemeinen liebe ich solche "Leave-In" Produkte. Wenn ich am See bin und meine Haare nass sind, fühlt es sich so erfrischend an, wenn ich das in meine Haare sprühe. Ein tolles Produkt!


Balea Deospray - Pitaya

Auch das Deo ist im Sommer wichtig, dieser Geruch ist so himmlisch. In meiner Tasche befindet sich immer ein Deo, für den Notfall. Im Sommer kommt es ja oft zu Schwitzattaken und somit seit ihr geschützt und duftet wieder frisch.


Nivea protect&refresh kühlendes SUN SPRAY

Ein super Produkt für den Sommer. Es erfrischt richtig auf der Haut und hat dazu noch Lichtschutzfaktor 30, was mir sehr wichtig ist. Hier eine ausführliche Review dazu.


Babylove - Puder

Ihr werdet bestimmt denken, was das Bild zu bedeuten hat, aber dieses Babypuder ist ein wirklicher Beautyhelfer. Im Sommer fange sogar ich mit meiner super trockenen Haut, stark an zu glänzen. Um den ganzen Tag über mattiert zu bleiben verwende ich dieses Puder, es kostet unter einem Euro und funktioniert wie ein "translucent powder".


Sommerliche Farben


Wie Julia, kann ich mich in Sachen Lippenstiften und Nagellacken nicht festsetzen und habe somit nur meine liebsten Sommerfarben ausgesucht. Ich stehe im Sommer total auf pink, rot, koralle und peach.

Das war mein Beitrag zum TAG, ich hoffe es hat euch gefallen! :-)


Wie hat euch der TAG gefallen?
Was sind eure Musthaves im Sommer 2013?

Wenn ihr Lust habt, macht gerne mit!





1 Kommentar:

  1. danke, dass du mitgemacht hast :)
    Das Peelimg muss ich mir noch kaufen :)

    AntwortenLöschen